Monday 1 August 2011

Universum 1 : Mensch 0

Mein Leben besteht zur Zeit aus viel Nichts mit gelegentlicher Abwechslung durch trockenes Schluchzen. Der Hammer. @Universum: Nicht schlecht, wie du das machst. Ich habe immer noch bzw. wieder keine Wohnung, meine Eltern kehren demnächst zurück und wollen meine Sachen wieder nach Leipzig verfrachten und hier gibt es mal wieder Mäuse. Denen ist es draußen eben auch zu kalt. Passt nicht gut. Habe bereits Mitleid mit den Mäuseleichen-in-spe. Überlege, rauchen und trinken wieder aufzunehmen, um mit der emotionalen Härte des Nichts besser umgehen zu können. Andererseits hat sich der Verzicht auf SMS und Mail durch die erneute Wohnungssuche als nicht praktikabel erwiesen.

Erwäge, das Spiel abzubrechen und mich in mein Schicksal zu fügen. Stelle fest, dass ich noch nicht ganz am Ende bin, wenn ich das noch erwägen kann und es noch keine Notwendigkeit ist. Also noch nicht. Da muss sich die Welt schon noch etwas besseres einfallen lassen. Wollen doch mal sehen, wer gewinnt.

No comments:

Post a Comment